[20.03.2008] Rabenschrey im Epi-Zentrum - Dortmund
#7
Falls ihr mit der Bahn kommt solltet ihr "Hombruch-Hallenbad" aussteigen. Ich habe letztes Jahr auf die Fahrplanauskunft gehört und musste ziemlich weit laufen Wink
~Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet~
[Bild: star.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [20.03.2008] Rabenschrey im Epi-Zentrum - Dortmund - von siLenTia - 20.03.2009, 13:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste