[31.03.-01.04.2012] "Burg des Schreckens"
#3
Hallo Christina,

kannst Du mir gerne mal schicken: info[ät]naehweib.de

Ich selbst finde Eure Grundidee prima und bin gespannt, was daraus wird. Endlich etwas frischer Wind für das alte Gemäuer!

herzliche Grüße
Marlitha
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [31.03.-01.04.2012] "Burg des Schreckens" - von Marlitha - 09.02.2012, 07:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste