[31.03.-01.04.2012] "Burg des Schreckens"
#2
Cheese Grin
Guten Abend,

ich bin begeistert, wie sich unser Projekt rum spricht =)
Mein Name ist Christina und ich bin eines der Mitglieder des Projektteams von "bergisch.gruseln. - SAGENhaftes Schloss Burg".

Sehr würden wir uns über schauspielerische Unterstützung freuen!

Wenn Interesse besteht schicke ich auch gerne das Skript um!

Einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Christina :o)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [31.03.-01.04.2012] "Burg des Schreckens" - von Christina - 09.02.2012, 00:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste