Hallo aus dem hohen Norden Deutschlands!
#4
(02.02.2012, 22:20)Tinni schrieb: warum brauchst du drei jahre für ne reiki-ausbildung?! Wink

Das liegt am Geld und auch an der Zeit sowohl von meiner Freundin (die gleichzeitig meine Reiki-Lehrerin ist, wobei wir schon vorher gut befreundet waren) als auch von mir... Sonst wär ich wohl schon längst ein paar Grade weiter (hab erst den 1.Grad, aber immerhin)... Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo aus dem hohen Norden Deutschlands! - von Wa-hya - 02.02.2012, 22:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste