Hallo aus dem hohen Norden Deutschlands!
#3
hallo und herzlich willkommen Smile
warum brauchst du drei jahre für ne reiki-ausbildung?! kannst ja mal ne pn schreiben Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo aus dem hohen Norden Deutschlands! - von Tinni - 02.02.2012, 22:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste