Elmsfeuer
#2
Ich kann Flinx nur zustimmen: Elmsfeuer hat sehr viel Potenzial und die einzelnen Band-Mitglieder sind auch sehr nett und vor allem nicht so abgehoben, wie es leider einige andere Bands sind (ich brauche da, denk ich mal, keine/n Namen zu nennen, nachdem was Flinx mir so erzählt hat)... Smile
Mehr Infos zu Elmsfeuer findet ihr übrigens auch unter http://www.piratenrock.de/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Elmsfeuer - von Flinx - 02.02.2012, 19:51
RE: Elmsfeuer - von Wa-hya - 02.02.2012, 20:11
RE: Elmsfeuer - von Elvis ( The Dark ) - 03.02.2012, 06:07
RE: Elmsfeuer - von Euberich von Sackhausen - 03.02.2012, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste