Hallo aus dem hohen Norden Deutschlands!
#2
Hi Catharina,

schön dass Du nun auch hier bei uns gelandet bist. Ein herzliches Willkommen ins schöne Lüneburg sendet Dir Frank.
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo aus dem hohen Norden Deutschlands! - von Flinx - 02.02.2012, 18:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste