[25./26.08.2012] 9. Feuertal-Festival 2012
#24
So liebe Raben, ich bin auch dabei. Habe heute die Karten im LCB für mich und zwei Koboldfreunde (Fan-Club der "Irrlichter") gekauft.

Teilnehmer:
der.vagant
Elvis ( Festival-Ticket gekauft )
Gismo ( Festival-Ticket gekauft )
Demeter ( Festival-Ticket gekauft )
Tinni
McSchaf (Festival-Ticket gekauft)
Marlitha (Festival-Ticket gekauft)
Psycho Chris (Festival-Ticket)
Flinx (Festival-Ticket gekauft/ Nr. 007)
Andi (Koboldfreund) (Festival-Ticket gekauft/ Nr. 006)
Catharina (Koboldfreundin) (Festival-Ticket gekauft/ Nr. 005)

Schlafplatz im HQ:
der.vagant
Tinni (?)
McSchaf
Marlitha
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [25./26.08.2012] 9. Feuertal-Festival 2012 - von Flinx - 19.01.2012, 18:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste