[07.01.2012] Fiddlers Green in Köln
#6
So... hi... =)... nach jahren melde ich auch nochmal was... da ich ( vielleicht auch freunde dabei) beschlossen haben aufs Fiddlers Green Konzi zu gehen, dachte ich direkt an euch und punch n judy... war ja klar das ihr dahin geht.... und würde mich sehr freuen mit euch wieder rocken zu dürfen =)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [07.01.2012] Fiddlers Green in Köln - von Snookawell - 31.12.2011, 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste