[21./22.04.2012] ElfFantasyFair 2012
#15
Hi Euberich,

bist wohl noch nicht für den internen Forums-Bereich freigeschaltet ... werde das Schaf mal drauf hin weisen. Wink

Simone hat Euren Probenraum bereits angeboten - DANKE. Wir schauen uns gleich noch eine Lokation in Wuppertal an, danach weiss ich dann hoffentlich genaueres.

vielen Dank & liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [21./22.04.2012] ElfFantasyFair 2012 - von Marlitha - 09.12.2011, 17:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste