Dann stell ich mich auch mal vor..
#10
Hallo Euberich,

a very warm welcome too. Hat mir sehr viel Spaß gemacht Eurer Musik auf dem Mittelalterlichem Märchenmarkt zu lauschen.

Liebe Grüße

Flinx (Frank)
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dann stell ich mich auch mal vor.. - von Flinx - 06.12.2011, 20:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste