[17.12.2011] Xmas Special mit der Formatio Alatus
#2
hat jemand lust mit hin zu gehen?
start ist 20.00 uhr im stiftskeller zu neuss.
ob man eintritt zahlen muss weiss ich leider nicht.


Nachrichten in diesem Thema
RE: [17.12.2011] Xmas Special mit der Formatio Alatus - von Schwarzer Drache - 06.12.2011, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste