05.12.2011, 23:38
Aloha,ich bin der Euberich von Sackhausen und bin Mitglied der Formatio Verus Viator.
Bin Musiker mit Leib und Seele,spiele viele Instrumente(keins richtig) aber dafür hab ich die Haare schön
und blöd gucken kann ich auch ganz toll..
Gruss Euberich
Bin Musiker mit Leib und Seele,spiele viele Instrumente(keins richtig) aber dafür hab ich die Haare schön
Gruss Euberich
