Dann stell ich mich auch mal vor..
#1
Aloha,ich bin der Euberich von Sackhausen und bin Mitglied der Formatio Verus Viator.
Bin Musiker mit Leib und Seele,spiele viele Instrumente(keins richtig) aber dafür hab ich die Haare schönCheese Grin und blöd gucken kann ich auch ganz toll..
Gruss Euberich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dann stell ich mich auch mal vor.. - von Euberich von Sackhausen - 05.12.2011, 23:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste