[25./26.08.2012] 9. Feuertal-Festival 2012
#11
RE: [25./26.08.2011] 9. Feuertal-Festival 2012
Ich hab zwar noch absolut keine Planung für nächste Saison, aber ich fang dann mal an:

Teilnehmer:
der.vagant
Elvis
Gismo
Demeter

Schlafplatz im HQ:
der.vagant


P.S. Der Preis ist wirklich etwas happig
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [25./26.08.2011] 9. Feuertal-Festival 2012 - von Elvis ( The Dark ) - 03.11.2011, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste