[02.10.2011] Axxis - live in Lünen
#12
ich weiß es nicht, einerseits glaube ich nicht das ein mensch so dumm sein kann, andersrum haben axxis sich viel zu sehr über sie lustig gemacht als das es geplant war. wenn kimbaly echt war würd ich mal behaupten die katzenberger o.ä. sind ihr vorbild
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[02.10.2011] Axxis - live in Lünen - von Tinni - 22.08.2011, 10:43
RE: [02.10.2011] Axxis - live in Lünen - von Tinni - 07.10.2011, 07:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste