[02.10.2011] Axxis - live in Lünen
#10
so schlimm fand ich die vorbands nicht, dafür was kimberly sowas von schlimm! fremdschämen hoch 3... ich hab mich teilweise umgedreht, das ehlend wollte ich nicht sehen ...
so spontan war das doch garnicht elvis Big Grin war doch immerncoh 10 min bevor wir losgefahren sind Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[02.10.2011] Axxis - live in Lünen - von Tinni - 22.08.2011, 10:43
RE: [02.10.2011] Axxis - live in Lünen - von Tinni - 06.10.2011, 08:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste