[02.10.2011] Axxis - live in Lünen
#5
Ich stehe auf der Gästeliste ;-) Aber danke für Dein Angebot. Ich weiß auch noch nicht , ob ich das schaffe. Die Karte dürftest Du sicherlich am Eingang loswerden. Wenn Du sie an der Kasse hinterlegt hast, brauchst Du sie bestimmt nicht bezahlen. Es soll ausverkauft sein, wie mir der Veranstalter mitteilte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[02.10.2011] Axxis - live in Lünen - von Tinni - 22.08.2011, 10:43
RE: [02.10.2011] Axxis - live in Lünen - von Peter - 01.10.2011, 10:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste