[03./04.09.2011] Burg Satzvey - Ritterspiele Herbst 2011
#2
Das hört sich so an als würden wir uns da mal wieder über den Weg laufen Big Grin
Vorrausgesetzt das Wetter spielt einigermaßen mit und es kommt nix Grobes dazwischen schauen wir am Sonntag mal rein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [03./04.09.2011] Burg Satzvey - Ritterspiele Herbst 2011 - von SilentBob - 30.08.2011, 07:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste