28.08.2011, 22:29
Vollkommen gelungener tag, nur hab ich irgendwo meine stimme verloren .... mal schaun ob sie morgen wieder da ist ... danke für alles und mcschaf die nächste pfütze ist unsere
|
[27.08.2011] Feuertal 2011
|
|
|