[10.09.2011] Schwarzmarkt mit punch'n'judy
#13
Wie sieht es mit einer gemeinsamen Bahnfahrt nach Duisburg aus? Wäre doch geil. Ich schmeiß` mal `ne Flasche "Black Bush" auf zahlreiche Mitreisende in die Runde!
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [10.09.2011] Schwarzmarkt mit punch'n'judy - von Flinx - 22.08.2011, 20:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste