[29./ 30.07.2011] NORD OPEN AIR 2011
#5
Also der Freitag wird auf keinen Fall was bei mir, da hängt die Arbeit zu sehr mit im Weg.Sad
Samstag weiß ich auch noch nicht, wenn ich die Zeit finde komm ich mit dem Zug mit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [29./ 30.07.2011] NORD OPEN AIR 2011 - von SilentBob - 27.07.2011, 00:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste