Moin
#2
Tausend Mal herzlich willkommen!
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Moin - von Höfa Bla - 19.07.2011, 09:30
RE: Moin - von Flinx - 19.07.2011, 09:37
RE: Moin - von Höfa Bla - 19.07.2011, 10:09
RE: Moin - von Psycho Chris - 19.07.2011, 12:40
RE: Moin - von Erwin - 19.07.2011, 15:51
RE: Moin - von McSchaf - 19.07.2011, 18:01
RE: Moin - von Tinni - 19.07.2011, 21:19
RE: Moin - von Höfa Bla - 20.07.2011, 07:40
RE: Moin - von Mimi - 20.07.2011, 20:01
RE: Moin - von Peter - 21.07.2011, 07:37
RE: Moin - von Elvis ( The Dark ) - 21.07.2011, 15:31
RE: Moin - von Smoke - 22.07.2011, 19:18
RE: Moin - von der.vagant - 30.07.2011, 17:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste