[16./ 17.07.2011] 1. StadtFolkFest, Duisburg
#24
Ich würde mich da glatt anschließen an der Zugfahrt, habe ebenfalls Ticket 2000 und könnte noch Leute mitnehmen.

/edit:
Und der Kommunengenosse wird wohl ebenfalls dabei sein.
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [16./ 17.07.2011] 1. StadtFolkFest, Duisburg - von Felix - 15.07.2011, 17:54
aus dem Puncher gig-Tagebuch: - von Marlitha - 20.07.2011, 09:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste