[16./ 17.07.2011] 1. StadtFolkFest, Duisburg
#20
ok ich denke 14 uhr Abfahrt ist ok ... abba 30 min bis duisburg halte ich für unrealistisch es dauert erfahrungsgemäß ne gute stunde bis nach duisburg..
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [16./ 17.07.2011] 1. StadtFolkFest, Duisburg - von Erwin - 15.07.2011, 15:45
aus dem Puncher gig-Tagebuch: - von Marlitha - 20.07.2011, 09:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste