[02.07.2011] 29. Rheinkultur 2011
#7
@ bugs: dann werdet ihr die nicht sehen. Eine Stunde Fahrt und laut meinem Freund, der da schon mal war, ist das so ein Chaos mit Parkplatz und Eintritt das die Stunde da nicht reichen wird. Ihr solltet mehr Zeit einplanen.

Lg Zorai
Punch 'n' Judy Regentanz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [02.07.2011] 29. Rheinkultur 2011 - von Zorai - 01.07.2011, 21:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste