[02.07.2011] 29. Rheinkultur 2011
#6
Wir werden da sein, allerdings nur für die Reiter... derzeitiger Plan: Abrücken in Wuppertal um 19 Uhr. Falls noch jemand mit möchte, möge er/sie sich melden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [02.07.2011] 29. Rheinkultur 2011 - von Bugs - 30.06.2011, 22:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste