[16./ 17.07.2011] 1. StadtFolkFest, Duisburg
#9
Hm, schon wieder so eine schwierige Entscheidung... Das Ganze ist parallel zum MPS Bückeburg... Ich weiß noch nicht... Eigentlich hätte ich ja mal wieder verdammte Lust auf nen Puncher-Gig! Seit Ihr denn an beiden Tagen da? Denn Corvus Corax hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [16./ 17.07.2011] 1. StadtFolkFest, Duisburg - von der.vagant - 25.06.2011, 19:04
aus dem Puncher gig-Tagebuch: - von Marlitha - 20.07.2011, 09:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste