Ladies & Gentlemen! I proudly present...Myself!
#9
Tausend Dank Euch Allen für die freundliche Aufnahme hier in Eurem Forum. Ich hoffe wir sehen uns bald, spätestens beim "Punch"-Gig in Duisburg.

Liebe Grüße sendet Flinx (Frank)
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ladies & Gentlemen! I proudly present...Myself! - von Flinx - 23.06.2011, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste