21.06.2011, 20:34
So richtig fest scheinen die Zeiten noch nicht zustehen. Wir haben die Info, dass wir erst um 15:30 Uhr spielen sollen. Wenn ich den Ablaufplan eingesehen habe, kann ich Näheres berichten.
|
[16./ 17.07.2011] 1. StadtFolkFest, Duisburg
|
|
|