[16./ 17.07.2011] 1. StadtFolkFest, Duisburg
#6
So richtig fest scheinen die Zeiten noch nicht zustehen. Wir haben die Info, dass wir erst um 15:30 Uhr spielen sollen. Wenn ich den Ablaufplan eingesehen habe, kann ich Näheres berichten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [16./ 17.07.2011] 1. StadtFolkFest, Duisburg - von Peter - 21.06.2011, 20:34
aus dem Puncher gig-Tagebuch: - von Marlitha - 20.07.2011, 09:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste