21.06.2011, 07:55
Es gibt ja dieses Jahr auch "normale" WC´s so wie es scheint. Aber für unsere Zeltstadt ist es schon praktisch...man ist ja faul und wenn´s dringend ist gibt´s keine Schlange
|
[07.07.2011] RockHarz 2011
|
|
|