[16./ 17.07.2011] 1. StadtFolkFest, Duisburg
#5
Ich hoffe das wir so mit 10-15 Leute da auflaufen punch 'n' judy trocken 90 min und ist für dieses Jahr was noch nah an uns dran ist ich werde auf jeden Fall da hin fahren ich hoffe wir alle
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [16./ 17.07.2011] 1. StadtFolkFest, Duisburg - von Smoke - 20.06.2011, 23:38
aus dem Puncher gig-Tagebuch: - von Marlitha - 20.07.2011, 09:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste