[18.06 bis 19.06.2011] MPS Dortmund
#11
Wann habt ihr denn geplant da aufzuschlagen? werde vermutlich ab 1 da sein kann aber auch was später werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [18.06 bis 19.06.2011] MPS Dortmund - von Tinni - 17.06.2011, 12:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste