[18.06 bis 19.06.2011] MPS Dortmund
#9
Interesse haben wir schon, am Samstag da hin zu fahren, aber es ist noch nicht ganz klar, ob das klappt... :-(
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [18.06 bis 19.06.2011] MPS Dortmund - von Bugs - 15.06.2011, 18:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste