Ich bin dann auch mal hergehoppelt...
#9
Ich danke schonmal Allen für das herzliche Willkommen und hoffe, dass ich Euch (so das noch nicht geschehen ist) möglichst bald persönlich treffe! :-D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin dann auch mal hergehoppelt... - von Bugs - 08.06.2011, 00:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste