[02.-05.06.2011] 4. Mengeder Mittelalterlich Gaudium ~ Dortmund-Mengede
#9
Wir waren auch sehr angetan! Die Stimmung war nett, die Stände recht abwechslungsreich. Ich denke, wir werden da wohl nächstes Jahr auch wieder hin fahren ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [02.-05.06.2011] 4. Mengeder Mittelalterlich Gaudium ~ Dortmund-Mengede - von Bugs - 06.06.2011, 11:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste