06.06.2011, 11:25
Wir waren auch sehr angetan! Die Stimmung war nett, die Stände recht abwechslungsreich. Ich denke, wir werden da wohl nächstes Jahr auch wieder hin fahren ;-)
|
[02.-05.06.2011] 4. Mengeder Mittelalterlich Gaudium ~ Dortmund-Mengede
|
|
|