[04.06.2011] Puncher-Piraten-Party in der Schule
#18
Ich werde auch dabei sein, ob kostümiert oder nicht, weiß ich noch nicht. Muss mal gucken, ob ich noch ein paar Piratenklamotten zusammen bekomme...

Vielleicht pack ich auch einfach nochmal mein Koboldkostümt aus?! Big Grin

Teilnehmer:
Julia + Anhang
Palastrus
Ultor
Alex
PsychoChris
die Sturmwind-Piraten-Crew, (9 Personen)
Glitzerdrache,
McSchaf,
Marlitha,
Gismo
Elvis
Demeter
Erwin
schwarzer drache
gargoyle

Chaosrabentourbus:
erwin
Gismo
Demeter
Elvis
Glitzerdrache
McSchaf
Marlitha
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [04.06.2011] Puncher-Piraten-Party in der Schule - von Palaestrus - 03.06.2011, 08:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste