04.05.2011, 22:06
Einlass ist um 19:30 Uhr. Wir müssen dann um 20:00 Uhr starten. Es wird 45 Minuten lang rocken und das Ganze wird 8 Euro im VVK und 10 Euro an der AK kosten. Wer kommt, darf einmal meinen Bart anfassen ;-)
|
[27.05.2011] RIEFENSTAHL - Releaseparty
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
[27.05.2011] RIEFENSTAHL - Releaseparty - von Chaosrabe - 27.04.2011, 12:08
RE: [27.05.2011] RIEFENSTAHL - Releaseparty - von Marlitha - 27.04.2011, 12:15
RE: [27.05.2011] RIEFENSTAHL - Releaseparty - von Peter - 04.05.2011, 22:06
RE: [27.05.2011] RIEFENSTAHL - Releaseparty - von Marlitha - 25.05.2011, 10:52
RE: [27.05.2011] RIEFENSTAHL - Releaseparty - von LostInLife - 06.05.2011, 16:26
RE: [27.05.2011] RIEFENSTAHL - Releaseparty - von Marlitha - 27.05.2011, 08:42
|