[27.05.2011] RIEFENSTAHL - Releaseparty
#3
Einlass ist um 19:30 Uhr. Wir müssen dann um 20:00 Uhr starten. Es wird 45 Minuten lang rocken und das Ganze wird 8 Euro im VVK und 10 Euro an der AK kosten. Wer kommt, darf einmal meinen Bart anfassen ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [27.05.2011] RIEFENSTAHL - Releaseparty - von Peter - 04.05.2011, 22:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste