[18.06 bis 19.06.2011] MPS Dortmund
#2
Wir werden wahrscheinlich Freitags anreisen und campen. Samstags dann auf dem Markt sein! Würd mich freuen, wenn mal ein paar Chaosraben dabei wären!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [18.06 bis 19.06.2011] MPS Dortmund - von Mimi - 04.05.2011, 20:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste