[23.04.2011] After-Show-Party
#6
das tue ich auch. Danke Marlitha für Deinen Einsatz. Den Absinth kann man ja getrost vernachlässigen, aber Deine Absinth-Trüffel dagegen waren göttlich! Löckaaa! Schade, dass Coppelius nicht dabei waren, aber wir hatten trotzdem Spaß! punch on!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[23.04.2011] After-Show-Party - von Chaosrabe - 07.04.2011, 09:34
RE: [23.04.2011] After-Show-Party - von Peter - 08.04.2011, 17:54
RE: [23.04.2011] After-Show-Party - von Julia - 14.04.2011, 21:23
RE: [23.04.2011] After-Show-Party - von McSchaf - 24.04.2011, 14:32
RE: [23.04.2011] After-Show-Party - von Erwin - 24.04.2011, 23:20
RE: [23.04.2011] After-Show-Party - von Peter - 25.04.2011, 10:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste