Heya
#1
Heya, Leute!
Nachdem ich das jetzt tausend mal verpennt hab mich vorzustellen und mich viele von euch mich angesprochen haben Blush , hab ich gedacht ,dass ich das jetzt mal mache.

Also: Ich heiße Julia bin 15 und bin duch die Puncher auf euch gestoßen.
Mein Vater Marc ist auch drin. Er nennt nich Ultor. Aber ich bin sicher, dass er sich auch bald vorstellen wird.
Cheese Grin
Wir sehen uns bestimmt noch. LoLLoL
STEEEEEAAAAAAK!!!!!!!! Evil
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heya - von Julia - 21.03.2011, 22:08
RE: Heya - von der.vagant - 21.03.2011, 22:45
RE: Heya - von Zorai - 21.03.2011, 23:27
RE: Heya - von Angelus - 22.03.2011, 12:58
RE: Heya - von Erwin - 22.03.2011, 13:36
RE: Heya - von Peter - 22.03.2011, 14:39
RE: Heya - von Mimi - 22.03.2011, 20:51
RE: Heya - von Smoke - 22.03.2011, 22:10
RE: Heya - von McSchaf - 23.03.2011, 22:09
RE: Heya - von Demeter (The Witch) - 06.04.2011, 15:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste