16.03.2011, 17:53
Hallo Zorai ,
komm natürlich aus dem Tal der Täler ( Wuppertal ) !!
Danke für Angebot !
gruss
Elvis
komm natürlich aus dem Tal der Täler ( Wuppertal ) !!
Danke für Angebot !
gruss
Elvis
|
[19.03.2011] St. Patrick\'s day
|
|
|