15.03.2011, 14:58
Echt schade, dass Ihr nicht könnt. Dann könnten wir den "Heavy-Kutten" mal zeigen, wat ein ordentlicher Pogo ist....hahaha - wir freuen uns trotzdem und werden ein hartes Brett liefern. No Folk, only Metal! ;-)
|
[18.03.2011] Exile-Festival
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
[18.03.2011] Exile-Festival - von Chaosrabe - 31.01.2011, 08:19
RE: [18.03.2011] Exile-Festival - von Demeter (The Witch) - 14.03.2011, 17:05
RE: [18.03.2011] Exile-Festival - von Zorai - 14.03.2011, 19:51
RE: [18.03.2011] Exile-Festival - von Peter - 15.03.2011, 14:58
RE: [18.03.2011] Exile-Festival - von Elvis ( The Dark ) - 18.03.2011, 11:03
RE: [18.03.2011] Exile-Festival - von Smoke - 15.03.2011, 20:29
RE: [18.03.2011] Exile-Festival - von Elvis ( The Dark ) - 18.03.2011, 06:02
|