[18.03.2011] Exile-Festival
#2
Hi Chaosraben,

wird bestimmt cool wegen PnJ. Fährt denn einer von Euch dahin?? Ist irgendwie ne blöde Uhrzeit, aber würden schon gern dahin, wegen der Kurzen. Konnte ja am Samstag schon nicht mit nach Monheim. Also mal gucken ob und wie wir dahin kommen?!? :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[18.03.2011] Exile-Festival - von Chaosrabe - 31.01.2011, 08:19
RE: [18.03.2011] Exile-Festival - von Demeter (The Witch) - 14.03.2011, 17:05
RE: [18.03.2011] Exile-Festival - von Zorai - 14.03.2011, 19:51
RE: [18.03.2011] Exile-Festival - von Peter - 15.03.2011, 14:58
RE: [18.03.2011] Exile-Festival - von Smoke - 15.03.2011, 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste