[12.03.2011] Geburtstagskonzert
#42
Ich werde Samstag definitiv nicht erscheinen... Leider!

Wurde bereits vor einem Jahr zu einem Geburtstag eingeladen und muss dann wohl da erscheinen Wink
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [12.03.2011] Geburtstagskonzert - von Smoke - 26.01.2011, 14:46
RE: [12.03.2011] Geburtstagskonzert - von Smoke - 26.01.2011, 16:19
RE: [12.03.2011] Geburtstagskonzert - von Zorai - 29.01.2011, 04:07
RE: [12.03.2011] Geburtstagskonzert - von Alex - 13.02.2011, 19:47
RE: [12.03.2011] Geburtstagskonzert - von Erwin - 13.02.2011, 22:39
RE: [12.03.2011] Geburtstagskonzert - von Mimi - 23.02.2011, 19:20
RE: [12.03.2011] Geburtstagskonzert - von konen - 23.02.2011, 19:38
RE: [12.03.2011] Geburtstagskonzert - von Alex - 27.02.2011, 18:08
RE: [12.03.2011] Geburtstagskonzert - von Felix - 07.03.2011, 18:21
RE: [12.03.2011] Geburtstagskonzert - von Julia - 11.03.2011, 23:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste