[05.03.2011] Stiftskeller-Jubiläum IV (Samstag)
#15
Mir hatts auch richtig Spass gemacht!!
Und ich bin auch dafuer, dass wir das mal wiederholen Wink
Ich freu mich aber erstmal drauf, dass wir zusammen Musik machen Smile

lg LiL
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [05.03.2011] Stiftskeller-Jubiläum IV (Samstag) - von LostInLife - 06.03.2011, 23:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste