[05.03.2011] Stiftskeller-Jubiläum IV (Samstag)
#12
also an die leute die mit dem "tourbus" (ersetzt durch einen corsa ) fahren wir werden so um 17 uhr losfahren ...
@konen: wir könnten dich iwo in wuppertal abholen ... kanns dich ja ml bei mir melden
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [05.03.2011] Stiftskeller-Jubiläum IV (Samstag) - von Erwin - 05.03.2011, 13:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste