22.02.2011, 23:11
So dann sind wir schon 3 Pyromane 
Hallo Hendrik!!
(Ich bin uebrigens Fabian, wir ham uns am Samstag ganz gut unterhalte
)
Hallo Hendrik!!
(Ich bin uebrigens Fabian, wir ham uns am Samstag ganz gut unterhalte
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
