16.02.2011, 22:02
Oh mann, ich glaub entweder würde ich das Spiel nach kurzer Zeit aufgeben weil zu faul oder wirklich in die Sucht abrutschen... Verdammt cooles Spielprinzip jedenfalls!
|
Minecraft
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
RE: Minecraft - von Erik - 16.02.2011, 22:02
RE: Minecraft - von AngelusMortis - 22.02.2011, 14:08
|