[05.03.2011] Stiftskeller-Jubiläum IV (Samstag)
#1
Wer?
Bannkreis

Wann?
05.03.2011
Einlass: 18:00
Beginn: 18:00

Wo?
Neuss Stiftskeller

Wieviel?
Abendkasse: 7,50

Mehr Infos?
Im Stiftskeller gibt es nur begrenzt Platz, eine frühe Anreise ist also empfehlenswert

Link
http://www.stiftskeller-neuss.de/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[05.03.2011] Stiftskeller-Jubiläum IV (Samstag) - von Chaosrabe - 15.02.2011, 00:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste