28.01.2011, 16:31
Jo, habe da gerade schon meinen Senf zugegeben. Zum Grillen schaffe ich es leider nicht, wünsche euch aber guten Hunger!
Esst ein dickes Steak für mich mit!
Esst ein dickes Steak für mich mit!
|
[28.01.2011] "EoD - live Edition"
|
|
|